Impressum
BTDezign Home Ford Mustang PKW Historie PC Gamer Impressum
© 2014-

Geschichte zu World of Warcraft

Nach dem Erscheinen von World of Warcraft dauerte es gute 7 Jahre bis ich dem Spiel den Rücken zugekehrt habe.

Danach machte ich ein Jahr Pause und ab dann spiele ich es noch gelegentlich zusammen mit meiner Partnerin. In diesen

7 Jahren habe ich eine Vielzahl an Charakteren gespielt. Da ich die Spielzeiten fast aller meiner Charaktere schriftlich

festgehalten habe, kann ich hier eine Übersicht derer auflisten. Der ein oder andere kurzzeitig erstellte Charakter kann

dabei durchaus verloren gegangen sein.

Name

Rasse

Klasse

Max. Stufe

Status

Spielzeit

Xordiac

Taure

Krieger

70

Inaktiv

51 Tage 03 Stunden

Hekate

Untote

Priesterin

70

Gelöscht

38 Tage 05 Stunden

Ava

Mensch

Priesterin

unbekannt

Gelöscht

13 Tage 23 Stunden

Krew

Ork

Jäger

70

Gelöscht

55 Tage 23 Stunden

Michiko

Nachtelf

Jägerin

47

Gelöscht

07 Tage 19 Stunden

Mîchiko

Nachtelf

Schurkin

70

Gelöscht

16 Tage 21 Stunden

Pakita

Mensch

Kriegerin

26

Gelöscht

02 Tage 11 Stunden

Daifa

Taure

Druidin

36

Gelöscht

03 Tage 01 Stunde

Dileiah

Ork

Jägerin

85

Gelöscht

11 Tage 01 Stunde

Gardiac

Mensch

Paladin

61

Gelöscht

24 Tage 23 Stunden

Alessia

Mensch

Paladin

60

Gelöscht

kein Eintrag

Filiac

Mensch

Paladin

80

Gelöscht

25 Tage 21 Stunden

Treowen

Nachtelf

Kriegerin

unbekannt

Gelöscht

12 Tage 01 Stunde

Paka

Worgen

Druidin

unbekannt

Gelöscht

03 Tage 15 Stunden

Rubinka

Dranei

Priesterin

unbekannt

Gelöscht

04 Tage 02 Stunden

Pakita

Blutelf

Jägerin

80

Gelöscht

32 Tage 03 Stunden

Treowen

Nachtelf

Druidin

65

Gelöscht

20 Tage 08 Stunden

Âva

Mensch

Priesterin

70

Gelöscht

13 Tage 23 Stunden

Shakambari

Taure

Paladin

80

Gelöscht

05 Tage 01 Stunde

Gardiac

Blutelf

Paladin

85

Gelöscht

24 Tage 09 Stunden

Jaida

Blutelf

Priesterin

85

Gelöscht

21 Tage 23 Stunden

Sawa

Blutelf

Schurkin

85

Inaktiv

53 Tage 18 Stunden

Aranxia

Blutelf

Schurkin

23

Gelöscht

kein Eintrag

Krew

Ork

Todesritter

75

Inaktiv

01 Tage 09 Stunden

Dileiah

Ork

Druidin

85

Inaktiv

23 Tage 02 Stunden

Rashida

Blutelf

Priesterin

85

Inaktiv

26 Tage 11 Stunden

Rhabash

Untoter

Magier

85

Inaktiv

07 Tage 04 Stunden

Medina

Blutelf

Paladin

85

Inaktiv

56 Tage 15 Stunden

Daifa

Taure

Schamanin

61

Inaktiv

02 Tage 22 Stunden

Michiko

Goblin

Jägerin

52

Inaktiv

02 Tage 11 Stunden

Pakita

Dranei

Magierin

---

Aktiv

Gardiac

Mensch

Paladin

---

Aktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

555 Tage 04 Stunden

Ich habe in meiner Spielzeit einige Kontakte zu anderen Spielern aufgebaut und erinnere mich heute noch sehr gerne an

die gute alte Anfangszeit, als auch die danach folgende Spielzeit zurück. Deshalb danke ich den folgenden Spielern für die

tolle Zeit die ich mit ihnen in World of Warcraft erleben durfte:

Nawrath, Spike, Vilbur, Anuc / Sirian / Arirane, Sneak, Wotan, Hö, Chu, Falazar, Bartak, Uzgar, Agargoth, Tennostres,

Orome, Thyberia, Hainburger, Angband, Drekain, Hornburg, und alle die ich vergessen habe^^

World of Warcraft World of Warcraft