Ford Mustang Story
BTDezign Home Ford Mustang PKW Historie PC Gamer Impressum
© 2014-
Ford Mustang Ford Mustang Geschichte
Meine Hintergrundgeschichte zum Mustang Als das 2005er Modell des Mustang’s auf den Markt kam, verstärkte sich mein Interesse an diesem und ich begann die Entwicklung des Autos zu verfolgen. Nach und nach wuchs mein Verlangen nach einem Mustang und ich bereitete mich letztlich auf einen Kauf vor. 2010 hatte ich mir dann einen finanziellen Grundstock für einen Mustang angespart und nahm Kontakt zu einem nahegelegenen Mustang- Importeur auf. Natürlich hatte ich noch viele offene Fragen die mir der Händler zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortete. Nachdem ich mir dann letztendlich in allen Belangen sicher war, wurde mein erster Mustang über Kanada bestellt. Wer sich nun für die Geschichte über meinen ersten und später zweiten Mustang interessiert, kann dies unter den unten angeführten Links aufrufen. Unter dem Link “Videos” sind zudem die von privaten Freunden aufgenommenen Abholungen der beiden Mustang’s zu sehen. Unter dem Link Galerie sind Fotos vom zweiten Mustang, meist aus einem Urlaub aufgenommen.
Erster Mustang Zweiter Mustang Videos Galerie Ford Mustang